Kleinere per­son­elle Verän­derun­gen gibt es bei unser­er ZWEITEN in der Winterpause.

Als Neuzu­gang begrüßt Nor­man Mille mit Alexan­der Küp­pers einen Tor­wart, der als Back­up für die unum­strit­tene Num­mer Eins Fabi­an Ernst zum Kad­er stößt. Zwei Spiel­er ver­lassen die Zwätzen­er Reserve.

Der 22-jährige  A l e x a n d e r   K ü p p e r s  studiert Medi­zin in Jena. Für den Schlussmann ste­ht sein Studi­um auch im Vorder­grund, den­noch will er zur Ver­fü­gung ste­hen, wenn Stamm­keep­er Ernst fehlt. “Fabi ist unsere absolute Num­mer Eins. Er geht immer voran, ist Sprachrohr in der Kabine und wichtig für die jun­gen Spiel­er, zudem noch unser Vizekapitän. Alexan­der kan­nte in Jena nie­man­den und rief mich an. Er hat sich super inte­gri­ert und speilt mit­tler­weile auch in der Uni-Liga mit anderen Stu­den­ten.”, spricht Mille über die Tor­wart­si­t­u­a­tion in Zwätzen.

Abgemeldet vom Vere­in hat sich Patrick Beer­baum in der Win­ter­pause. Ben­ny Salomon wird zukün­ftig für die dritte Mannschaft des SV Jena Zwätzen auflauflaufen.

Bild- und Tex­tquelle: Fupa.net