Bild könnte enthalten: Himmel, Gras, Text und im Freien

 

SV Jena-Zwätzen, Abt Fußball präsen­tiert: Sam­stag 23.05., 15 Uhr SV Jena-Zwätzen gegen FC Coro­na Wuhan. “Live“stream auf www.sv.jena-zwaetzen.de ! Weil wir aus Zwätzen sind! Sam­stag, 15 Uhr in der Zwätzen-Are­na an der Brück­en­straße. Lei­der kein Anstoß in Sicht. Aber egal, ab sofort kön­nt Ihr uns trotz­dem unter­stützen! Mit der “Geisterspiele”-Aktion helft ihr unserem Vere­in, die lan­gen, fuss­bal­losen Tage zu über­brück­en. Kauft also ein Tick­et für Zwätzen vs. Coro­na, ein virtuelles Bier oder eine Limo bei Achim, die weltbeste virtuelle Thüringer Bratwurst von Schmidti, gebt eine Kiste für euer Team aus und unter­stützt damit nicht nur die Fußbal­labteilung des SVJZ, son­dern auch soziale Pro­jek­te über “wekick­coro­na”, die in Zeit­en wie diesen für den Zusam­men­halt wichtig sind! Und Zusam­men­halt, das kön­nen wir in Zwätzen!
Seid akustisch dabei, am 23.05., bei der ersten “Live“übertragung aus Zwätzen ab 15 Uhr!

DIREKT ZUR AKTION MIT KLICK AUF DAS BILD!

Comments are closed