So, die let­zte Entschei­dun­gen in dieser Sai­son sind gefall­en, die A‑Junioren sind in die Ver­band­sli­ga aufgestiegen und die BAMBINIS wur­den Vize-Kreis-Meis­ter. Her­zlichen Glück­wun­sch dazu!

Ich möchte die Gele­gen­heit nutzen und mich bei allen Train­erteams für die geleis­tete Arbeit bedanken! Wenn man weiß, dass es eben nicht nur mit den zweimal 90 Minuten in der Woche und einem Spiel am Woch­enende getan ist, dass es sehr viel Zeit kostet Train­ing­sein­heit­en vorzu­bere­it­en, sich Gedanken um Spieltak­tik, organ­isatorische Dinge, Bere­it­stel­lung von Train­ings­ma­te­ri­alien, Absicherung von Heim­spie­len, Organ­i­sa­tion von Spon­soren und nicht zulet­zt sich um die ganz nor­malen All­t­agsprob­leme der Kinder zu küm­mern, kann man ermessen, wieviel Herzblut JEDER Train­er investiert, wieviel Freizeit er opfert. Frei­willig und ohne Bezahlung. Er bezahlt seinen Beitrag, wie jed­er andere im Verein.

DANKE dafür, dass ihr immer für die Kinder da seid!

Bedanken möchte ich mich ins­beson­dere bei den bei­den Train­ern Matthias Liebold und Sven Frießleben, die uns lei­der im kom­menden Jahr nicht mehr zur Ver­fü­gung stehen.

Bedanken möchte ich mich auch bei den neuen Train­ern, die bere­it sind Ver­ant­wor­tung zu übernehmen.

Danke dem toll­sten Verein!

Ich wün­sche allen Spielerin­nen und Spiel­ern, allen Eltern, allen Train­ern, Mannschaft­sleit­ern und allen Ver­ant­wortlichen ein schöne, erhol­same Urlaub­szeit. Wir sehen uns dann im August wieder!

Hans- Joachim Isserstedt

Nach­wuchsver­ant­wortlich­er des SV Jena-Zwätzen