*N*A*C*H*G*E*R*E*I*C*H*T*

15.09.2019 – Ver­band­sli­ga A‑Junioren – SV Jena-Zwätzen : ZFC Meusel­witz 0:3 (0:1)

Das A‑Team unter­liegt dem ZFC-Meusel­witz mit 0:3.

Son­ntag, 15.09.19 10:30, Schied­srichter Rudolf eröffnete das zweite Heim­spiel des A‑Teams. Bere­its nach 8 Minuten geri­et man nach einem Stan­dard in Rück­stand. Torschütze Kaba machte das richtig gut und nutze die Unaufmerk­samkeit unser­er Hintermannschaft.
Jet­zt plätscherte die Par­tie so vor sich hin. Bis zum Pausenpfiff gab es wenig ansehn­liche Spielzüge, aber den­noch einige Chan­cen unser­er Mannschaft.
Den­noch ver­passten wir es den Aus­gle­ich zu erzie­len. Meusel­witz kommt wach­er aus der Kabine. Doch die erste Großchance gibt es für Zwätzen. Fer­izis Freis­toß knallt an die Lat­te von dort an den Pfos­ten und dann an den ZFC-Keep­er. Schied­srichter Rudolf entschei­det auf: kein Tor. Auch ein Videobe­weis hätte an dieser Entschei­dung wohl nichts geän­dert. Der Unmut auf der Bank den­noch groß, fol­gerichtig gab es die erste Gelbe Karte für einen Train­er des SV Jena-Zwätzen.
Dann die 65 Spielminute: Das A‑Team bekommt einen Ein­wurf nicht gek­lärt und Taubert häm­mert das Ding aus 19 Metern in die Maschen.
Obwohl noch gut 25 Minuten zu spie­len, glaubte kein Zwätzen­er mehr daran Punk­te an der Brück­en­straße zu lassen. Am Ende set­zte Meusel­witz noch einen drauf. Schuhknecht besorgt das 0:3.
Die Punk­tev­erteilung wohl gerecht­fer­tigt, allerd­ings fällt der Sieg der Meusel­witzer etwas zu hoch aus. 

Comments are closed