Unter dem Slo­gan “Mor­gen Zwätzn­er wird´s was geben”, haben wir für Euch ein weit­eres High­light. Heute im Intetview, unser Train­er der Ersten Mannschaft.

 

 

Hal­lo Daniel,

am Sam­stag ste­ht das let­zte Spiel der Hin­runde an. Geg­n­er Kahla wird sich für die 1:6 Klatsche gegen Zeu­len­ro­da reha­bil­i­tieren wollen. Sind unsere Jungs noch heiß aufs Saalederby?

Ich denke die Jungs sind heiß auf das Spiel gegen Kahla, zumin­d­est wenn man sich die Train­ing­sein­heit­en anschaut. Das stimmt uns als Train­erteam pos­i­tiv für das anste­hende Duell.

Die erfahrene Schied­srich­terin Lin­da Thieme leit­et das Spiel. Spiele unter ihrer Leitung ver­sprechen mehr als Langeweile. Sie pfiff in 2019: 5 Heim­siege, 5 Auswärtssiege, 1 Unentsch­ieden. Welche Sta­tis­tik wird sie ausbauen…

Lin­da ist eine gute Schied­srich­terin, welche seit Jahren ihre Leis­tun­gen bestätigt.
Egal welche Sta­tis­tik sie weit­er aus­führen wird, freuen wir uns über Ihre Anset­zung und das Wiedersehen.

Kannst du uns einen Aus­blick auf die Win­terzeit geben? Welche High­lights hast du fürs Team geplant?

Erst­mal wird sofort nach dem Spiel gegen Kahla der Train­ings­be­trieb eingestellt. Dann begrüßen wir die Jungs Anfang Feb­ru­ar wieder und ich freue mich auf alle Geg­n­er der Vor­bere­itung. Das sind attrak­tive, spiel­starke Thürin­gen­ligis­ten und natür­lich mit Gleistal ein wahnsin­nig stark­er Kreisoberligist.
High­light wird aber ver­mut­lich doch das Train­ingslager in Bam­berg bilden.

Wei­h­nacht­en ste­ht vor der Tür. Welchen Wun­sch sollte dir dein Co. unbe­d­ingt erfüllen?

😂 klasse Frage.
Ich wün­sche mir nur, dass er weit­er­hin so bleibt wie er ist und dabei bleibt. Es macht wahnsin­nig viel Spaß mit ihm zu arbeit­en und er bringt sehr viel mit, was die Mannschaft braucht und auch gerne annimmt.

Wir wün­schen unserem Train­erteam und der Mannschaft viel Erfolg in Kahla👍