…beim Vere­in­sturnier am 29.12.2016. Die Halle proppevoll, die Mannschaften in knall­bun­ten Dressen und gute Laune und Spaß waren ohne­hin reich­lich mit dabei. So vielle­icht die kurze Zusam­men­fas­sung des tra­di­tionellen Vere­in­sturniers zwis­chen den Feierta­gen zum Jahreswech­sel. In der Vor­runde set­zten sich erwartungs­gemäß die Etablierten durch, wobei die SG Mill über­raschen kon­nte und sich Platz 2 in Gruppe B schnappte.

In der Endrunde um den Tagessieg ließen sowohl die A- Junioren als auch die 1. Män­ner gegen die Ü30 nichts anbren­nen. Das ver­meintlich entschei­dende Spiel zwis­chen  bei­den war ein echt­es High­light des Abends und endete unentsch­ieden. Am Ende set­zten sich die Young­ster dank des besseren Torver­hält­niss­es durch und jubel­ten in den nagel­neuen Dresssen von Spon­sor “Daniel Küh­n­ert Fahrschule”.

Vie­len Dank an alle Teams und an die Schied­srichter sowe an die Kneipe vom Fein­sten mobil  für eine erstk­las­sige Ver­sorgung. Bester Spiel­er des Turniers war übri­gens Tim Kießling von den A- Junioren, der beste Tor­wart kam mit Lutz Brandt von den alten Her­ren. Ich wün­sche allen Fußballern unseres Vere­ins einen guten Über­gang in das Jahr 2017, ver­bun­den natür­lich mit der Hoff­nung auf Fußball vom Fein­sten in allen Alter­sklassen. Auf geht’s !