Jubiläum bei den A‑Junioren

Seit vie­len Jahren wer­den die A‑Junioren des SV Jena-Zwätzen unter­stützt von Daniel Küh­n­ert, dem wohl beliebtesten und besten Fahrlehrer Jenas. Passend zum Jubiläum gabs heute oben drauf noch einen Sieg in der Ver­band­sli­ga der A‑Junioren — 4:1 das Endergeb­nis gegen die Mannschaft von Empor Erfurt.

Daniel Küh­n­ert, langjähriges Vere­ins­mit­glied, untertütz mit sein­er Fahrschule seit Jahren neben den A‑Junioren auch zahlre­iche andere Pro­jek­te im gesamten Vere­in und ist selb­st aktiv­er Spiel­er ein­er Freizeit­mannschaft. Wir freuen uns schon dich beim Hal­len­vere­in­sturnier auf­dribbeln zu sehen. 10 Jahre Trikot­spon­sor bei den A‑Junioren, wir sagten Danke und über­re­icht­en ein kleines Präsent zur Erin­nerung (Bild).

Danke für deine Unterstützung!

Darüber hin­aus gewährt die Fahrschule Daniel Küh­n­ert für alle Vere­ins­mit­glieder, aller Abteilun­gen, einen Rabat auf alle Leis­tun­gen (Anmel­dung, Fahrstun­den, etc.) ein­fach nachfragen:

 

Kon­takt:

Fahrschule Daniel Kühnert
Johan­nis­platz 29
07743 Jena

Web: http://www.xn--fahrschule-khnert-e3b.de/

Tele­fon: 03641 / 23 14 099
Mobil: 0172 / 792 02 55
E‑Mail: fahrschule-kuehnert@t‑online.de