Jubiläum bei den A-Junioren

Seit vielen Jahren werden die A-Junioren des SV Jena-Zwätzen unterstützt von Daniel Kühnert, dem wohl beliebtesten und besten Fahrlehrer Jenas. Passend zum Jubiläum gabs heute oben drauf noch einen Sieg in der Verbandsliga der A-Junioren – 4:1 das Endergebnis gegen die Mannschaft von Empor Erfurt.

Daniel Kühnert, langjähriges Vereinsmitglied, untertütz mit seiner Fahrschule seit Jahren neben den A-Junioren auch zahlreiche andere Projekte im gesamten Verein und ist selbst aktiver Spieler einer Freizeitmannschaft. Wir freuen uns schon dich beim Hallenvereinsturnier aufdribbeln zu sehen. 10 Jahre Trikotsponsor bei den A-Junioren, wir sagten Danke und überreichten ein kleines Präsent zur Erinnerung (Bild).

Danke für deine Unterstützung!

Darüber hinaus gewährt die Fahrschule Daniel Kühnert für alle Vereinsmitglieder, aller Abteilungen, einen Rabat auf alle Leistungen (Anmeldung, Fahrstunden, etc.) einfach nachfragen:

 

Kontakt:

Fahrschule Daniel Kühnert
Johannisplatz 29
07743 Jena

Web: http://www.xn--fahrschule-khnert-e3b.de/

Telefon: 03641 / 23 14 099
Mobil: 0172 / 792 02 55
E-Mail: fahrschule-kuehnert@t-online.de