(19. Novem­ber — 25. Novem­ber 2018)

Sam­stag 6, Son­ntag 0. So die Spielanset­zun­gen des Woch­enen­des. Schuld, war der Toten­son­ntag. Aber einen spiel­freien Son­ntag dür­fen sich die Mannschaften ja auch mal gön­nen. Der Sam­stag war zudem teils von wet­terbe­d­ingten Spielab­sagen gezeichnet.

Drei Siege, ein Unentsch­ieden, zwei Nieder­la­gen. So die Endergeb­nisse des Woch­enen­des zusam­menge­fasst. Her­vorzuheben sind zwei Kan­ter­siege.  Beim Heim­spiel unser­er 1. Heren­mannschaft gegen das Tabel­len­schlus­slicht Ilme­nau, stand nach Abp­fiff ein  7 : 0 auf der Anzeigetafel. Damit tat­en es die Her­ren den F1-Junioren nach, die zuvor eben­falls das gle­iche Ergeb­nis, jedoch Ausser­halb in Isser­st­edt erzielten.

Hier die Ergeb­nisse der Woche im Einzelnen:


Her­ren | Lan­desklasse — Sam­stag, 24.11.2018 — 14.00

SV Jena-Zwätzen : SV Ger­ma­nia Ilme­nau   7:0 (3:0)

(Hier geht es zum Spiel­bericht)


Her­ren, die Zweite | Kreisoberli­ga — Sam­stag, 24.11.2018 — 12.00

SV Jena-Zwätzen IIFC Thürin­gen Jena   1:5 (0:3)


Her­ren, die Dritte | 1. Kreisklasse

SV Jena-Zwätzen III — SPIELFREI


A‑Junioren | Ver­band­sli­ga — Sam­stag, 24.11.2018 — 12.00

SV Blau-Weiß 90 Neustadt/​Orla : SV Jena-Zwätzen   0:0 (0:0)


B‑Junioren | Ver­band­sli­ga

SV Jena-Zwätzen — SPIELFREI


C‑Junioren | Kreisoberli­ga

SV Jena-Zwätzen — SPIELFREI


D1-Junioren | Ver­band­sli­ga

SV Jena-Zwätzen — SPIELFREI


D2-Junioren | Kreisoberliga

SV Jena-Zwätzen II — SPIELFREI


E1-Junioren | Kreisoberli­ga — Sam­stag, 24.11.2018 — 09.00

JFC Saale-Orla : SV Jena-Zwätzen    1:2 (1:1)


E2-Junioren | Kreisoberli­ga

SV Jena-Zwätzen II — SPIELFREI


E3-Junioren | Kreis­li­ga

SV Jena-Zwätzen III — SPIELFREI


F1-JuniorenFair-Play-Liga — Sam­stag, 24.11.2018 — 09.00

SG Union Isser­st­edt : SV Jena-Zwätzen   0:7 (0:5)


F2-Junioren | Fair-Play-Liga — Sam­stag, 24.11.2018 — 09.00

FSV Schleiz : SV Jena-Zwätzen II   2:0 (1:0)


G‑Junioren | Fair-Play-Turniere

SV Jena-Zwätzen — SPIELFREI

Comments are closed