Wir suchen zur Unter­stützung und Ergänzung unseres Train­erteams für ver­schiedene Alter­sklassen ambi­tion­ierte und engagierte Train­er, Co-Train­er, Übungsleit­er und Betreuer. Die Begeis­terung für den Fußball, Engage­ment und Begabung, anderen etwas beizubrin­gen, soll­ten für dich eine wichtige Eigen­schaften sein.

Du hast keine Train­er­l­izenz? Kein Prob­lem. Uns ist der alters­gerechte Umgang mit den Kindern, sowie die Ver­mit­tlung von Spaß im Sport, Tech­nik und Respekt gegenüber Mit- und Gegen­spiel­ern wichtig. Bei ein­er gewün­scht­en Teil­nahme an Qual­i­fizierungs­maß­nah­men, gewährleis­ten wir unseren Train­ern und Übungsleit­ern voll­ste Unterstützung.

Aktuell suchen wir für die neue Sai­son mit Beginn August 2019 noch drin­gend nach:

    • Mannschaftbetreuer/Trainer für den Bere­ich F‑Junioren mit Jg. 2012

 

 

 

 

    • Co-Train­er für den Bere­ich E‑Junioren Jg. 2009

 

 

 

 

Bei Inter­esse, wende dich ein­fach an unsere zuständi­gen Jugendbeauftragten:

Hans-Joachim Isser­st­edt:

Mar­co Nagy:

…oder direkt an:

isserstedt@sv-jena-zwaetzen.de

nagy@sv-jena-zwaetzen.de

junioren@sv-jena-zwaetzen.de

Comments are closed