Beim Hal­len­turnier um den Pokal der Fir­ma Het­zer Tech­nik des TSV 1898 Oppurg belegten die E‑Junioren den ersten und drit­ten Platz.

hop over to here

In den bei­den Vor­run­den­grup­pen zu je vier Mannschaften belegten die E I‑Jungs mit zwei Siegen und einem Unentsch­ieden den ersten Platz. In der anderen Staffel erre­icht­en die E II-Jungs mit einem Sieg und zwei Unentsch­ieden den zweit­en Platz. Dadurch kam es im Halb­fi­nale zum inter­nen Ver­gle­ich. Nach ein­er span­nen­den und umkämpften Par­tie set­zte sich die Erste mit 2:0 durch.
Im Spiel um Platz drei gegen Orlatal kam es nach 10 Minuten und einem 1:1 Zwis­ch­stand zum Neun­meter­schießen. Hier kon­nten unsere Jungs die ersten bei­den Schüsse im Tor unter­brin­gen — der Geg­n­er nicht — 2:0 und drit­ter Platz.

Im End­spiel der Ersten gegen den Gast­ge­ber Oppurg lagen unsere Jungs zunächst 0:1 zurück. Sie kon­nten aber das Spiel noch drehen und gewan­nen mit 2:1 und somit ver­di­ent das Turnier.
Glück­wun­sch und Dank an die Train­er Ron und Marco!
160124_SVJZW_E_Jun_9316_m

160124_SVJZW_E_Jun_9316_m