Das Runde muss ins Eckige…

… damit hat­te die Stadel­er-Elf dies­mal Prob­leme. Trotz einem Plus an Ballbe­sitz und Chan­cen tat­en sich die Zwätzen­er schw­er, das Tor wollte trotz aus­sicht­sre­ich­er Möglichkeit­en nicht zur recht­en Zeit fall­en. Bess­er macht­en es die Haush­er­ren, denen aus vier Chan­cen drei Tore gelan­gen. Dabei legten die Zwätzen­er den Führun­f­str­e­f­fer der Saalfelder zum 1:0 sel­ber auf und liefen dann bis kurz vor der Pause dem Rück­stand hin­ter­her. Schließlich egal­isierte Wit­tkuhn die Saalfelder Führung kurz vor dem Pausen­tee zum 1:1, nach­dem Lymanns Schuss vom Lat­tenkreuz zurück in den Strafraum klatschte.
Zur Pause hat­ten sich die Zwätzen­er viel vorgenom­men, doch der erste Saalfelder Angriff saß — 2:1. Zwätzen ran­nte an und kam auch aus aus­sicht­sre­ich­er Posi­tion zum Abschluss, blieb aber weit­er erfol­g­los, unglück­lich. Saalfeld stand hin­ten dicht und kon­terte erfol­gre­ich… 3:1. Kurz vor Toress­chluss verkürzte Dey noch auf 3:2, doch zu spät für Zwätzen. Der Drobs war schon gelutscht.